Montag, 21. Januar 2013

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Ihr werdet es ahnen... Die Lieferung ist noch nicht da... Aber immerhin wurde mir heute schon einmal per Mail der Versand mitgeteilt, und es ist abzusehen, dass das Paket morgen nachmittag bei den Nachbarn auf Abholung warten wird, wenn ich von der Arbeit komme.

Wenn ich die Stöffchen noch am selben Tag in die Waschmaschine werfe, kann ich also frühestens am Mittwoch anfangen.

Ich werde also heute eine kleine Nähpause einlegen, und werde mir morgen (nachdem ich die WaMa gefüttert habe) nochmal eines der Paneele vorknöpfen. Da der Flo morgen nach dem Kindergarten bis nach dem Sandmännchen bei Oma ist (Oma-Tag halt), werde ich wohl wenigstens eines von beiden in Ruhe und ohne Hektik fertig stellen können. Heute habe ich dazu - mit Verlaub - keine Lust... 

So als groben Zeitplan hatte ich mir eigentlich vorgenommen, dass ich bis zum 31.01. zumindest Hose, Gamaschen und Mütze fertig haben möchte, damit ich mir dann den Mantel, der ja die meisten Änderungen über sich ergehen lassen muss, genug Zeit habe... Wenn wir von Beginn am Mittwoch dem 23. ausgehen, wären das dann also 9 Tage für die drei Teile, darin ein Wochenende... 

Für den Mantel blieben dann noch 11 Tage, wobei ein Nachmittag ausfällt, weil ich da mein monatliches Treffen mit muzimamli habe... Und an einem Wochenende hat mein Göttergatte Bereitschaft, sodass ich davon ausgehen kann, dass mein Flo sich wieder selbst an die Oma verkauft, und ich die Bude für mich allein haben werde... :D

Ich mag noch nicht in Hektik verfallen... Aber bis zum Fasching sind es noch 

22 Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen