Donnerstag, 24. Januar 2013

Fertigstellung erstes Teil

Tja... Gatte ist heute nach Hause gekommen, daher war hier nähtechnisch nicht so ganz viel los... Immerhin habe ich trotz Ablenkung durch den Gatten und ein nörgeliges, krankes Kind wie geplant die Hose fertig gestellt.

Ich habe die Bein-Bündchen angebastelt, Knopflöcher genäht und die Knöpfe drangepappt... Aussehen tut das Ganze jetzt so:




Das Foto-Modell liegt leider schon im Bett, und morgen wird er wahrscheinlich nachmittags/abends zur Oma gehen... Mal gucken, ob ich noch ein Foto vom Flo mit der Hose hinbekomme...

Auf jeden Fall werde ich dann morgen meinen kindfreien Abend dazu nutzen, mit den Flokati-Gamaschen anzufangen... 

Bis zum Fasching sind es immerhin noch 

19 Tage...

Und ich habe lieber nach hinten hinaus noch etwas mehr Zeit, damit ich den Mantel schön pimpen kann und da nicht in Zeitnot gerate... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen