Dienstag, 22. Januar 2013

Trari Trara, das Paket ist da :)

Ja, heute war es endlich so weit. Die Lieferung von Butti ist da...


Es fehlt jetzt nur noch der Futterstoff, den ich nachträglich noch bestellt habe. Aber da ich ja den Mantel eh zuletzt machen will, ist das nicht weiter tragisch, wenn der noch ein paar Tage braucht.

Der Flokati (das große melierte Paket in der hinteren Mitte) und der schwarze Denim drehen bereits ihre Runde in der Waschmaschine. Am Flokati werd ich ähnlich viel Freude haben, wie vor zwei Jahren an dem Teddy-Plüsch, den ich für den Robben-Winterschlafsack aus der Ottobre gebraucht habe... Nämlich wenig... Aber was tut man nicht alles für sein Kind :D

Bis zum Fasching sind es noch 

21 Tage...

Und morgen kann ich endlich anfangen... :)

1 Kommentar:

  1. Huhu, schön das du in die Welt der Blogger zurückgekehrt bist. ICh werde dich gleich mal bei den Leipzigern zufügen :-)

    LG, Susi

    AntwortenLöschen