Samstag, 14. September 2013

Kreative Zwangspause...

Die Pinsel-Rolle ist fast fertig. Trotzdem liegt sie unvollendet auf meinem Schreibtisch rum, und wird dort wohl auch noch ein paar Tage rumoxidieren.... Selbiges gilt für mein Cardigan-UFO, das ich nach vielen Monden mal wieder aus meiner Strick-Kiste geholt habe....

Ich Blödkuh hatte nämlich am Donnerstag einen sogenannten Arbeitsunfall. Als der Hausmeister vor meiner Dienstwohnungstüre beim Leuchtmittel-Auswechseln wegen unsachgemäßer Benutzung einer Ausziehleiter von derselben gefallen ist, hab ich reflexartig in die Leiter gegriffen (ob mein Hirn der Meinung war, ich hätte was ausrichten können?), und mir dabei äußerst schmerzhaft das rechte Handgelenk verdreht/gezerrt/keine Ahnung, ging so schnell, und meine Sorge galt mehr dem älteren Herren, der da grad die Schwerkraft zu spüren bekommen hat.

Jetzt hab ich ne Bandage dran, und hoffe, dass ich am Montag nicht zum Chefarzt der Unfallchirurgie muss, sprich dass die Schmerzen etwas nachlassen.

Da zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine (Früh-)Schwangerschaft zumindest nicht ausgeschlossen werden kann, hat mich die Radiologie sofort wieder rausgeschmissen, und ein Röntgen verweigert... Bleibt also nur, die Zähne zusammen zu beißen, und darauf zu hoffen, dass wenigstens nix gebrochen ist :(

Mein Wort zum Samstag: Schmerzen sind doof, und Ibuprofen 600 sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....

1 Kommentar:

  1. Oh je. Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Schmerzen bald nachlassen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen