Mittwoch, 4. September 2013

Nach laaaanger Pause...

... habe ich mich heute mal wieder an meine Stickmaschine getraut...

Mir ist siedend heiß eingefallen, dass ich mich ja zum Echelon-Geburtstags-Wichteln angemeldet hatte... Wer mit dem Begriff Echelon nichts anzufangen weiß: Gehört nicht unbedingt zur Allgemeinbildung... So nennt sich die Fan-Gemeinde von 30 Seconds to Mars.

Jedenfalls musste ich mir noch schnell was einfallen lassen, und habe mir gedacht, dass die liebe Christina ein Schminktäschchen bekommen soll... Stilecht mit einer Stickerei für's Echelon-Herz...

Die Stickerei habe ich heute fertig bekommen...


Jetzt muss ich das nur noch in den nächsten Tagen zum Täschchen verwurschteln... Bin zwar mitten im Umzugsstress (weil ich zum Monatsende meine Dienstwohnung auflöse), aber bis zum 15. ist der Flo mit Oma und Opa im Urlaub, und ich kann mich abends mal wieder ein bissel kreativ betätigen ;)

1 Kommentar:

  1. Uaaaaah, ich hab doch gleich gedacht im Miniaturbild - DAS ISSER <3 <3 <3. Was für eine geniale Stickerei.

    Das mit Echelon wusste ich gar nicht. Aber ich bin ja auch in erster Linie Jared-Leto-begeistert und nur in zweiter Linie 30 Seconds to Mars-Fan *gg* So ein schöner Mann ...

    Danke fürs Zeigen!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen