Samstag, 19. Oktober 2013

Örgs...

Wie es scheint, hat sich dieses Jahr alles gegen mich verhext...

Meine Materiallieferungen kamen so spät und zum Teil so... Hm... Wie nennt man das?... Falsch ist nicht richtig... Beschädigt auch zu übertrieben... Der Modellierfilz für die Hutkrempe wurde für den Versand im Karton geknickt, sodass ich jetzt nen schönen quer verlaufenden Knickstreifen habe, den man natürlich dann an der Krempe sieht.

Ich habe zwar Hutdraht bestellt für den hinteren Krempenrand... Aber um den Knick auszugleichen ist er a) zu dünn und b) zu wenig, denn dann müsste ich auch die komplette vordere Kante damit verstärken, was so nicht geplant war :(

Bis Sonntag bekomme ich den Hut keinesfalls fertig... Und so wie es gestern ausschaute, fällt auch die Halloween-Party auf Arbeit mangels Interesse aus... Es war von den abgegebenen Stimmen her zwar klar ersichtlich, dass die Leute, die gern gefeiert hätten, in der Überzahl war, aber leider wurden die gewünschten Mindeststimmen nicht erreicht :(

So wie's ausschaut, habe ich nun also viel Zeit, um den Hut und auch den Rest wenigstens ordentlich und nicht halbgewalkt fertig zu stellen. Jawohl...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen