Sonntag, 16. Juni 2013

Ein Wimpel zum Jubiläum....

Mein Schwiegerpapi ist ja Vorstand in einem örtlichen Gartenverein. Und dieser jenige feiert dieses Jahr, genauer gesagt in zwei Wochen, sein 100jähriges Bestehen.

Natürlich wird das mit einer ordentlichen Sause gewürdigt, die wir leider nicht miterleben, weil wir genau an dem Tag schon frühmorgens unseren Flieger nach Hurghada besteigen.

Aber immerhin haben wir uns ein kleines Präsent ausgedacht, über das sich die Mitglieder hoffentlich freuen: Einen Jubiläums-Wimpel zum Aufhängen im Vereins(gast)haus (noch bissel knitterig, weil frisch aus der Waschmaschine):




Die Stickdateien haben ein wenig mehr Zeit gekostet, weil der Göttergatte immer dann, wenn ich gerade fertig war, noch irgendwelche Sonderwünsche anmelden musste... Aber alles in allem wars eine schöne Aufgabe, die man auch nicht jeden Tag hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen